navigation_DE


Home - Info - Pferdepatenschaft - R.I.P. - Gesundheit und Fitness - Freiwillige bei der Arbeit  -  Fotosaus der Presse
Kontakt - kleine Geschichten von uns - Impressum - Happy
                    Horse - Equimag - Barfuß - Links - Linda Tellington Jones - SPENDEN



Billy

Billy

Billy

Billy ist ein Araber Wallach und im Jahr 1985 geboren.
Er lebte zusammen mit Kühen in einem Stall -
ohne Stroh
auf dem Betonfussboden!
Ständig an ein Seil fixiert wartete er darauf auf die Schlachtbank geführt zu werden.

 
Als er auf die Ranch gebracht wurde war Billy sehr aggressiv und traute niemandem...
Nach einiger Zeit wurde er zum Anführer in der Gruppe und begann wieder etwas mehr den Menschen zu vertrauen - vor allem Kindern!

Irgendwann machte sich aber das harte Leben in der Scheune bemerkbar und Billy hatte viele Probleme mit der Hüfte, die dann nicht mehr richtig funktionierte.

Jetzt, nach mehren Jahren und einigen schweren Fällen,
genießt Billy seinen wohlverdienten Ruhestand auf der Ranch.


Billy


Billy